Was das Bauchfett mit deiner Mutter zutun hat
Bauchfett, wer will es nicht los werden. Wichtig ist hier neben der körperlichen Ebene, die emotionale, spirituelle Ebene zu beachten.
17. März 2023
Wie weltfremd und naiv bist du hörte ich öfter, begleitet von einem Augenrollen und einem Blick von oben nach unten und wieder rauf. Und ich fühlte mich wieder ein wenig nach unten gestellt in der Gesellschaft und jene die das sagten fühlten sich wieder um einiges überlegener. Aber da war was in mir, das mich von meinem Weg nicht abkommen lies, ganz egal was das außen mir auch erzählen wollte, über das bin ich heute zu tiefst DANKBAR! Auch wenn es sehr mühsam war, ernte ich heute die...
Sommersonnenwende
Tauche ein in die Magie der Sommersonnenwende und erfahre wie du diese Zeit für dich nutzen kannst.
27. April 2022
Die liebe Selbstliebe
Du bist Liebe, wie brauchst du da lernen was Liebe ist? Es ist nur so, diese Liebe ist verschüttet, übermauert, verdeckt, … von Schmerz der durch all die negativen Erfahrungen aller Erdenleben durch die du gegangen bist entstanden ist und statt dies alles weg zu räumen, zu beseitigen um wieder diese Liebe zu fühlen, wird gebettelt „lieb mich doch“ und geschieht das nicht, dann wird verletzt. „Selbstliebe ist, wenn wir vom Kopf in das Herz rutschen und dort alles fühlen was da...
04. März 2022
Bitte wie naiv und oberflächlich sind wir bitte…? Wir blenden mit Friedensaufrufen und spalten auf der anderen Seite, teilen in die sind die Guten und die, die Bösen. So wie die letzten zwei Jahre, hat sich nun das Feld verändert. Glauben wir wirklich, wenn wir ein wenig Frieden in den sozialen Medien mit Bildern und im Radio mit Liedern für den Frieden ihn wirklich nähren, wenn auf der anderen Seite kategorisiert, gehetzt, verurteil… wird. Lenken wir vielleicht von dem Müll in uns...
17. November 2021
Sehen wir hin
Wir wollten sie diese Zeiten wo sich sichtbar etwas verändert, man hat es immer wieder gehört „so kann es nicht weiter gehen, es muss sich was verändern“ waren die Sätze die sicher jeder einmal gehört hat. Nun ist sie da diese Zeit und es ist nicht so einfach mir ihr umzugehen. Mal geht es leichter, mal schwerer. Ich bin die letzten Tage durch tiefe Täler gewandert habe und vieles probiert, wie z.B. mich der Dunkelheit abzuwenden und dem Licht zu zuwenden, wie es die Sonnenblume...
In Zeiten der Spaltung, ein paar Zeilen der Erfahrung.
Endlich Emotionen wirklich loslassen.
Für alle Eltern die sich hier wieder finden, ein paar Mut machende Zeilen.
Beltane, das im keltischen Kalender den Sommer einläutet. Das Fest steht für Fruchtbarkeit, es wurde um Schutz gebeten und gefeiert und das vom Sonnenuntergang des 30. Aprils bis zum Morgen des 2. Mais. Im Keltischen Kalender gab es zwei Hauptfeste, Shamhain der Beginn der Winterzeit, der dunklen Jahreszeit und Beltane, der Beginn der Sommerzeit der hellen Jahreszeit, so unterteil sich auch das Jahr in zwei Jahreshälften, der dunklen und hellen Zeit, Nacht und Tag. Rituale und Bräuche...

Mehr anzeigen