Ich habe  so liebe Zuschriften bekommen die möchte ich gerne mit euch teilen! 

Energetische Raumreinigung
Energetische Raumreinigung

Mich haben schon so schöne Erfahrungen mit dem neuen Aura-Spray „Tiefe Reinigung & Befreiung erreicht.

 

 

Früher habe ich ja immer mit Essenzen und Aura-Sprays geputzt und dann dachte ich mir mach lieber eine rituelle, energetische Reinigung, das andere ist so Oberflächlich. Vielleicht war es mir einfach zu einfach, denn EINFACH ist ja nirgends gut, wir wollen es zwar einfacher aber dann, wenn es so sein kann, geben wir uns auch nicht damit zufrieden. Irgendwie schon speziell 😉 Jedenfalls hat eine Dame den Aura-Spray zum Aufwischen dazu verwendet und sie meinte endlich fühlt es sich wieder leicht, frei und sauber an. Denn sie hatten in letzter Zeit sehr viel Besuch und sie räucherte danach immer, aber es veränderte sich nicht viel, doch nun ist das anders und sie ist so begeistert. Dies erzählte ich einer anderen Kundin und sie probierte es gleich aus und sie erzählte mir dann auch voller Begeisterung das sie erst vor zwei Tagen alles Staub gewischt habe und trotzdem sei das Putzwasser richtig grau gewesen und jetzt ist es nicht nur so sauber, sondern so eine klare und reine Energie. Vielleicht ein Tipp für den bevorstehenden Frühlingsputz 😉 Ein energetisch sauberes Zuhause ist sehr wichtig, um sich wohlzufühlen und gerade Staub beinhaltet sehr viel negative Energien. Er bindet Energien fällt dann zu Boden, wischen wir ihn weg, ist die Energie auf einigen Ebenen gesäubert, doch auf den anderen restlichen Ebenen nicht. Das spüren wir dann wenn wir zwar geputzt haben und es fühlt sich trotzdem nicht sauber an. Einfach einmal ausprobieren 😉

Energetische Raumreinigung, Spaceclearing auf einfache und sehr effektive Art und Weise. Da müssen mich Erfahrungen wieder zu dem führen, was ich früher immer gemacht habe 😀 Ich hab es gestern ausprobiert und das Obergeschoss fühlte sich wirklich noch nie bzw. schon lange nicht mehr so sauber an.


Nicole R. schreibt: Deine Symbole begleiten mich gerade wieder sehr stark. Gestern waren sie auch ein Teil beim Wahrnehmungsabend. Die Frauen durften die Symbole anschauen und fühlen was sie bei ihnen auslösen. Jede einzelne konnte erspüren, was auch in der Beschreibung stand. Voll schön

 

Eine liebe Kundin schreibt über die persönlichen Aura-Sprays … ALLE waren so begeistert von den persönlichen Sprays, den Kräutern, den Düften, und ganz besonders von den Botschaften – da ist mancher/manchem wirklich die Sprache weggeblieben, wie 100% stimmig das ist.

 

 

Alexandra hat mir diese wundervolle Nachricht geschrieben. Ich war gestern dermaßen aufgewühlt (Kopfenergie), und es hat mich nichts beruhigt - schon gar nicht die vielen Nachrichten, die ich gelesen habe. Dass ich informiert sein muss, ist ja auch so eine Sache, und auch für mich ein Gefühl von "aus der Haut fahren". Jedenfalls habe ich dann am frühen Abend deine Chakrensymbole am Körper aufgelegt - und als Rückmeldung für dich, innerhalb von Minuten hat sich dieses Kribbeln um und im Kopf total verändert und gelegt, ich bin ganz ruhig geworden. Hab auch auf ihnen geschlafen. Und heute hab ich sie beim Arbeiten mit in meiner Hosentasche. Ich bin sehr dankbar!


Frau W. kam zu mir, weil ihr nichts half bei ihrem Problem, sie fühle sich Monate lange schon sehr deprimiert, oft richtig depressiv. Sie kenne das kaum in diesem Ausmaß, das es schon einmal Tage gibt, wo es nicht so passt, aber das war ihr wirklich ein Rätsel.  Sie meinte sie probiere es mal, weil es ihr empfohlen wurde mich zu fragen, hilft es nix so schadet es nix. Sie sei nur müde, weil sie schon so viel probiert hat. Sie ist sportlich, schaut auf ihre Ernährung und war körperlich wirklich fit, auch bei der Astrologie holte sie sich Rad, aber da wurde ihr auch gesagt sie habe wirklich gute Konstellationen, sie verstehen das auch nicht. Ich sah mir das dann mit den Lemurischen Lichtcodes an und es war eindeutig in den Karten zu lesen, das sie von einer geballten negativen Energie besetzt war. Ich baute ihr ein Energiefeld auf mit den LLC das diese Energie trennte, gab ihr den Aura-Spray „Amuela“ mit und riet ihr die Karte „Lorus“ bei sich zu tragen die nächsten zwei Wochen. Nach ein paar Tage rief sie mich an das es schon um einiges leichter ist und nach drei Wochen ging es ihr wieder sehr gut. Sie war so begeistert und dankbar. Auch mich begeistern die LLC immer wieder aufs Neue, wie schnell und einfach es oft gehen kann, vor allem bei Energien, die nicht uns gehören. Bei den eigenen Themen ist das dann schon ein wenig anders 😉

 


 

Dagmar schreibt: Liebe Marianne,

 

 ich habe dich ja auf FB angeschrieben, wegen der Allergie von meinem Pferd.

 

Ich habe es genauso gezeichnet, wie du es mir geschrieben hast

 

und es ist genauso abgelaufen, wie du es beschrieben hast.

 

Es kam eine Erstverschlechterung, aber da waren noch parallel die Medikamente, dann hat es

 

sich beruhigt und ich habe begonnen, die Medikamente auszuschleichen.

 

Seit 3 Wochen ist Passion (Pferd) beschwerdefrei, die Zeichnung liegt noch.

 

Er ist auf Frühlingsblüher, Heustaub und Milben allergisch .... gewesen.

 

Die Problematik bestand ungefähr seit 6 Jahren und hat sich durch das ganze Jahr gezogen.

 

 

 

Zwischendurch hat ein anderes Pferd kurzfristig begonnen zu Husten, sein bester Freund, aber das hat sich nach ca. 4 Tagen von jetzt auf da abgestellt.

 

Ich bin sehr dankbar und wollte dir voll Freude davon erzählen.

 

Hier wurde der Reaktionscode "Agus" verwendet. 

 


 

Frau M. schreibt: Die LLC haben eine ganz spezielle sanfte und gleichzeitig auch kraftvolle Energie. Wenn ich mal wieder so einen “Durchhänger” habe, lege ich die Karten im Kreis aus und stelle mich dann in den Kreis hinein und fühle einfach nur hin und schon nach wenigen Minuten geht es mir wieder viel besser.

Ihre Karten mit den lemurischen Lichtcodes hatte ich über die Weihnachtsfeiertage in einem großen Kreis in meiner Wohnung ausgelegt.Da hat sich eine richtige Lichtsäule aufgebaut und die Energie ist sehr sanft und sehr angenehm.

 

 


 Petra schreibt: Wollte dich schon lange wissen lassen, dass mir mein Christkind deine wunderbaren Karten gebracht hat.

 Jeden Abend schlafe ich mit einer Karte ein und finde sie wunderschön, einfach, klar und rund.

Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich erfreue mich immer wieder der Einfachheit und trotzdem der präzisen Aussage, punktgenau und sehr passend.

 

Andrea schreibt:  Also meine Liaben, ich hab folgenden Weg für mich gefunden meine WO´s (workout´s) schmerzfrei genießen zu dürfen. Ich hab zum 2.ten Mal Schmerzen in der Kniekehle, und da darf ich auf meine Atmung achten, und Leichtigkeit in meine Beine bringen. Da setzte ich mich mit dem Thema auseinander und die 21 tägige Meditations-Challenge kam mir gerade sehr gelegen also kombinierte ich die Lemurischen Lichtcodes mit der Meditation. Ich zog für mein Knie und für meine Narben je eine Karte und legte die jeweilige Karte auf das Knie bzw. Narben. Und siehe da nach nur ein paar Tagen genieße ich schmerzfrei meine mein Morgen bzw. Abend WO. Ich hoffe es ist informativ für Euch. Hobt´s a scheene lichtvolle Zeit in Liebe Andrea

 


 

Ich möchte euch ein kleines Erlebnis aus einem meiner Sommertage erzählen, damit ihr seht wie wichtig es ist auf die Energien im Zuhause gut zu schauen.

 

Wir waren mitten in den Installationsarbeiten unserer Heizung und dadurch war für meine tägliche Routine in Bezug energetische Hausreinigung kaum Zeit. Eines Abends waren im Obergeschoß duzende grüne Fliegen und am nächsten Tag wurden sie immer mehr, ich war wirklich sprachlos als ich sie auf den Fenstern sitzen sah, das waren nicht nur vier oder fünf, das waren 15 bis 20 auf einem Fenster. Wir waren ratlos wo die herkamen, war doch kein Fenster offen das kein Fliegengitter hatte. Als ich das so ansah überkam mich ein Schauer und ich fühlte diesen energetischen Schmutz, war ich doch so im Tun verhaftet, das ich nicht fühlte was da bei uns los ist. Ich nahm mir den Haus-Plan her und testete welche Energien jeder Raum zur Klärung von den Lemurischen Lichtcodes brauchte und legte diese Symbole dann auf den Plan. Als ich zu Arbeiten begann flog immer wieder eine Fliege um mich, sie ließ mich nicht aus den Augen und nervte mit ihrem Surren, doch ich ließ mich nicht abhalten. Als dann das Energiefeld fertig aufgebaut war, war es auf einmal ganz still, keine Fliege um mich und nach ein wenig verstrichener Zeit auch keine Fliege mehr an den Fenstern, nur ihr Schmutz war geblieben. Den ich dann in Ruhe beseitigte und dabei fühlte ich immer mehr wie klar und rein es sich wieder anfühlte.

Ich möchte euch damit zeigen wie wichtig es ist, auf die Energien im Zuhause zu achten, negative Energien sie sind genauso vorhanden wie Staub und Schmutz, diesen machen wir auch nicht nur einmal im Jahr weg und meinen das passt dann schon so. Mit den Lemurischen Lichtcodes geht es ganz einfach sein Haus zu reinigen und zu klären, sie beseitigen nur negative Energien, alles was an Geborgenheit, Liebe…. da ist bleibt. Es heißt auch nicht das hier nur der Reinigungscode Irus verwendet wird, hier geht es um die Ursache, die dahinter liegt und das erzählen dann die Lemurischen Lichtcodes.

 

https://www.energiearbeitmitherz.com/aktuelles/  Hier findet ihr eine e-Mappe zu diesem Thema – Hausreinigung mit den Lemurischen Lichtcodes

 

Ich möchte darauf hinweisen, dass die Lemurischen Lichtcodes weder Arzt, noch Medikament, oder Teraphie ersetzen, sie dienen lediglich zur Harmonisierung des feinstofflichen Körpers.