Hier findest du Inspirierende Texte zu den Lemurischen Lichtcodes, die ich auch auf Facebook und Instagram veröffentliche. Ich möchte sie auch Jenen die nicht auf diesen Plattformen sind, zur Verfügung stellen. 

 

Wie lange glaubte ich am Weg der inneren Heilung zu sein, doch im Grunde war es nur ein Kratzen an der Oberfläche. Das Außen brachte mir immer wieder Situationen, die mich ordentlich forderten oder wie man so schön sagt, triggerten. Eigentlich eine gute Sache, doch ich verstand nicht richtig, wie ich das nutzen konnte, um das endlich wirklich loszulassen, diesen inneren muffigen, alten Schmerz zu heilen. Dieser kam durch so manche Situation wie eine brausende Welle in mir hoch und übermannte mich und ich konnte nicht mehr klar denken, atmen, …. Ich erkannte zwar das ich das annehmen soll, doch so manche Gefühle konnte ich nicht annehmen, z.B. das mir jemand auf den Nerv geht, dass sein Verhalten mich einfach nervt. Bitte du bist doch auf den spirituellen Weg, da geht das gar nicht und ich quälte mich weiter ab mit diesem Gefühl. Es soll weg, aber ich nahm es nicht an, weil es nicht zu diesem Weg passt. So kam es immer wieder und oft immer intensiver, ich frage mich immer wieder, was ich da nur machen soll, warum ich hier einfach nicht weiterkomme.

 

Dabei wäre es so einfach gewesen. Wir wehren uns oft gegen diese negativen Gefühle in uns und machen so der Heilung die Tür zu und fragen uns aber, warum der Schmerz nicht gehen will. Können wir durch ein Tür gehen die zu ist? So weit sind wir noch nicht ganz 😉 Wenn der aufgestaute Dunst aus dem Keller heraussen ist, die nicht so schönen Emotionen, ist der Blick frei, um das Geschenkt dahinter zu sehen. Wenn ich nicht so erfolgreich bin wie irgendwer anderer, fühle ich mich als Versager, mache mich lieber weiter klein und will lieber alles hinschmeißen als diesen Schmerz als Versager da zu stehen Raum zu geben. Man hat sich vielleicht schon in der Kindheit geschworen, das möchte ich nie wieder fühlen, darum mache ich mich lieber klein und akzeptiere das ich zu dieser Liga nicht gehöre. Redet sich dann als Erwachsener die Erfolglosigkeit schön, ich bin eben für den Hintergrund, die kleinen Dinge im Leben gemacht. Doch wenn dann so mancher Trigger kommt, der uns auf das Hinweisen will, wird auf dieser Emotion kurz gesegelt und begräbt sie wieder im Untergrund. Es wird geglaubt damit das Spiel beendet aufgelöst zu haben, doch es wurde nur stillgelegt und dann fragt man sich, warum es wieder und wieder kommt, wenn es doch angesehen wurde.

 

Wir sind nicht nur Licht und Liebe, wir sind auch all unsere Gefühle, Erlebnisse, … und die Zeit ist gekommen aufzuhören alles schön zu reden. Das habe auch ich gut 15 Jahre gemacht, die letzten beiden Jahre aber änderte sich mein Weg drastisch und das war es, was wirkliche innere Befreiung und Heilung brachte. Ich habe erkannt, vor dem ich am meisten weg laufe ist meine größte Aufgabe und mein größter Antrieb. So haben sich auch die Lemurischen Lichtcodes verändert, sie helfen dir nicht mehr alles schön zu reden, sondern sie führen dich klar, aber doch liebevoll hin zu deinen Tiefen, um dann die Höhen wirklich zu erleben.

 

 


Liebe deine Feinde, liebe das was du nicht so magst, denn das braucht am meisten deine Liebe, so heißt es. Doch wie schaffe ich das, wenn sich in mir alles dagegen wehrt, ich all das lieber hassen würde? Oh Gott, das darf ich nicht einmal denken, denn ich bin ja kein schlechter Mensch, nun schon so lange am spirituellen Weg unterwegs und da wären dann Hassgedanken da und sogar dieses Gefühl. Das geht gar nicht, das wäre dann ja wir Wasser predigen und Wein trinken, also wieder hinunter damit und sich ja schön auf die Liebe konzentrieren, denn Liebe überwindet alles. Ja, genau Liebe überwindet alles und so auch den Hass, den ich in mir habe, sie drückt ihn nicht hinunter, sie lässt ihn da sein, sie weiß das er auch ein Teil von ihr ist. Vielleicht müssen wir hassen, um wirklich zu lieben. Vielleicht wäre es an der Zeit sich einzugestehen das auch diese Gefühle in uns sind und wir nicht immer nur die eine Seiter der Medaille leben können. Wir belügen uns nur selbst, glauben wir wirklich, wenn ich wo nicht hinsehe, es nicht fühle und ausspreche, es nicht da ist.

 

Vielleicht sollten wir einfach einmal zu geben, dies oder jenes mag ich nicht, dieser Emotion Raum geben, sie wirklich FÜHLEN, dann wird sie sich von allein verabschieden und diesen leeren Platz in uns wird die Liebe füllen und wir können wirklich immer mehr ALLES lieben.